Senin, 09 Maret 2015

PUTZTIPP : DUSCHWAND RUCK-ZUCK SAUBER

Putztipp: Duschwand ruck-zuck sauber : Freunde, ich hab gestern geputzt!

Wow, wenn ich das jetzt so schreibe, könnte man es glatt für eine Drohung halten… Naja, für meine Duschwand war es auch definitiv eine Drohung. Die sah nämlich wirklich schlimm aus. Dabei sind wir erst vor einem halben Jahr eingezogen. Und so selten putze ich nun auch wieder nicht. Aber diese Duschwand, die hat es echt in sich gehabt!
Die Duschwand des Grauens

Wie gesagt – wir sind ja erst vor einem halben Jahr eingezogen und meine Duschwand habe ich eigentlich wirklich pfleglich behandelt. Nach jedem Mal duschen wurden die Innenflächen mit einer Gummilippe abgezogen. Regelmäßige Pflege mit Glasreiniger und Poliertuch folgten. Aber gegen das Wasser (und meinen Freund, der natürlich nie (!) die Gummilippe benutzt) hatte ich einfach keine Chance.
Read more>>>

Tidak ada komentar:

Posting Komentar